Groupon führt iPhone App in der Schweiz ein
Quelle: Groupon

Groupon führt iPhone App in der Schweiz ein

Die Schnäppchenplattform Groupon hat ihre iPhone App nun auch in der Schweiz lanciert, so dass Gutscheine nun direkt auf dem Handy gekauft werden können.
30. August 2011

     

Groupon hat seine iPhone App nun auch in der Schweiz vom Stapel gelassen. Mit der App sollen die Nutzer auch mobil auf der Schnäppchenplattform Deals erwerben können. Der Vorteil der App: Sie soll es – dank GPS im iPhone – den Nutzern erlauben, sich Deals in der direkten Umgebung anzeigen zu lassen. Gekaufte Gutscheine können zudem direkt ab dem iPhone eingelöst werden und müssen nicht mehr ausgedruckt werden.


Ausserdem soll an der Schweizer App einzigartig sein, dass sie die erste Groupon App ist, mit der die Nutzer auf alle (auf der App verfügbaren) Groupon-Länder zugreifen kann. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER