Orange bietet Unified Communication via Cloud
Quelle:

Orange bietet Unified Communication via Cloud

Orange Business Services bietet sein UC-Angebot "Business Together" ab diesem Jahr auch als Service über die Cloud an.
3. Juli 2011

     

Wie Orange Business Services mitteilt, wird man das Angebot "Business Together" in Zukunft auch als Service anbieten. Mit dem Angebot "Business Together as a Service" werden damit Unified-Communications-Lösungen über die Cloud möglich. Das Angebot soll noch in diesem Jahr lanciert werden, ein genauer Termin steht noch aus. Die Lösung basiert auf der Cisco-Hosted-Collaboration-Lösung und umfasst die Anwendungen Telefonie, Unified Messaging, Instant Messaging mit Präsenzfunktion, Audio-, Web- und Video- Konferenzsysteme, die Unterstützung mobiler Endgeräte und eine Contact-Center-Option. Unternehmen werden aus fünf verschiedenen, vorkonfigurierten Profilen auswählen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitarbeitergruppen entsprechen sollen und die bezüglich Anzahl Anwender rasch angepasst werden können. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER