Windows 8 erreicht Milestone 3
Quelle:

Windows 8 erreicht Milestone 3

Der Windows-7-Nachfolger wird derzeit angeblich im Rahmen eines speziellen Programms via Microsoft Connect zum Testen verteilt. Im Netz sind bereits erste Screenshots aufgetaucht, die den neuen Milestone 3 zeigen.
30. März 2011

     

Auf dem russischen Windows-Portal "Winreview" sind wieder einmal neue Screenshots des kommenden Windows aufgetaucht. Sie sollen den Milestone 3 beziehungsweise die Build 6.2.7971 von Windows 8 zeigen. Dieser soll zuvor angeblich im Rahmen eines Programms namens "Windows 8 and Server vNext Pre-Release" via Microsoft Connect an verschiedene Partner versandt worden sein.


Zu sehen ist auf den Screenshots der Installationsprozess beziehungsweise ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8. Erkennbar ist dabei vor allem, dass Microsoft bezüglich Look-and-Feel auf das Metro-Design von Windows Phone 7 zurückgreift. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Windows 8 lässt sich in Lieferzustand zurücksetzen

28. März 2011 - Eine chinesische Website zeigt einen Screenshot von Windows 8, der darauf schliessen lässt, dass man Windows 8 in den Auslieferzustand zurückversetzen kann.

Neue Screenshots von Windows 8 aufgetaucht

16. März 2011 - Eine russische Webseite hat Screenshots veröffentlicht, die den Nachfolger der abgespeckten Benutzeroberfläche "Aero Basic" von Windows 7 zeigen sollen.

Windows 8: Zwei Drittel sind geschafft

22. Februar 2011 - Gemäss einer internen Roadmap, die Microsoft-Beobachterin Mary-Jo Foley veröffentlich hat, soll Microsoft mit seinem neuen Betriebssystem auf gutem Kurs sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER