Outlook mit Contact Manager im Paket

"Einstiegs-CRM" für Kleinstunternehmen jetzt als Standalone-Produkt verfügbar.
1. Februar 2008

     

Bisher bot Microsoft den Business Contact Manager 2007 nur in Form einer Zusatzfunktion als Bestandteil der Small-Business-, Professional- und Ultimate-Editionen der Office-2007-Suite an. Jetzt gibt es die Kundenmanagement-Software auch zusammen mit Outlook 2007 als Einzelprodukt zum Preis von umgerechnet rund 270 Franken. Laut Microsoft eignet sich das Paket als Einstiegs-CRM für Kleinstunternehmen mit bis zu vier PC-Arbeitsplätzen. Die auf einem PC erfassten Kundendaten können per Netzwerkfreigabe den übrigen Mitarbeitern zugänglich gemacht und gemeinsam bearbeitet werden. Das neue Standalone-Produkt basiert auf der letzten Dezember veröffentlichten Outlook/Business Contact Manager-Version - die Verbesserungen von Office 2007 SP1 sind also bereits integriert. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER