cnt

Schweizer B2B-Marktplatz "für New Business"

Die neue Angebots- und Suchplattform für Geschäftsideen sei in der Schweiz einzigartig, meint der Initiator.
9. August 2007

     

Jörg Suter, Inhaber der Thalwiler Werbe- und Internetagentur Suter ASW, hat die Business-to-Business-Plattform Swissbusiness24.ch lanciert. Das Portal ist seit Anfang August online und richtet sich an Unternehmen, die schweizweit Kontakte für eigene Angebote, Partnersuche, Finanzierungen, Franchising, Lizenzierung undsoweiter suchen. Finanziert werden soll die Seite über Inserate. Ein Eintrag für 3 Wochen kostet zum Beispiel 120 Franken (EInführungspreis bis Ende September, inklusive 3 zusätzliche Gratis-Wochen). Im Moment sind auf dem Portal allerdings erst elf Inserate zu finden.



Suters Anspruch ist es, branchenübergreifend Firmen auf die Website zu locken. Der Anbieter ist auch auf der Suche nach Kooperationen und Personen, die seine Idee mittragen: "Ein wichtiger Schritt für den Erfolg dieses Projekts swissBusiness24.ch ist die Bekanntmachung, Akzeptanz und Vernetzung bei allen Wirtschaftsförderungsstellen, bei Unternehmen, Branchenverbänden sowie Jungunternehmerkreisen." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER