Weiterbildung Thema an der Topsoft
Quelle: Vogel.de

Weiterbildung Thema an der Topsoft

Erstmals wird an der diesjährigen Herbst-Topsoft das Thema Weiterbildung in einem speziellen Bereich behandelt.
2. September 2010

     

An der Topsoft Ende September soll zum ersten Mal ein spezieller Bereich dem Thema Weiterbildung in Informatik, Betriebswirtschaft, Logistik und Projektmanagement gewidmet werden. In Zusammenarbeit mit der anbieterunabhängigen Plattform Bildungspool (Schweiz) werden in einem eigens dafür eingerichteten Forum aktuelle Schulungen und Kurse in kurzen Referaten vorgestellt.

Zusätzlich werden auch Retail-Lösungen in einer eigenen Area präsentiert. Dort werden Kassen- und Point-of-Sales-Systeme, Barcode- und RFID-Lösungen, Warenwirtschaftssysteme sowie integrierte Gesamtlösungen präsentiert.

Die Messe findet am 29. und 30. September in Winterthur statt. Weiter Informationen finden sich unter topsoft.ch.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER