Gerüchte um neue Apple-Hardware

Am 1. September soll Apple die Vorstellung des neuen iPod Nano planen, der praktisch nur aus einem Display besteht.
30. August 2010

     

Gemäss einem Bericht von "AppleInsider" plant Apple, am 1. September neue iPod-Hardware vorzustellen. Die Rede ist von einem neuen iPod Nano, der gleichzeitig auch den iPod Shuffle ablösen soll. Der neue iPod Nano ist laut dem Bericht kaum grösser als sein Display, das rund 3x3 Zentimeter misst. Trotz der geringen Abmessungen und im Gegensatz zum iPod Shuffle soll sich der altbekannte Docking-Anschluss am Gerät finden. Ob es sich beim Display um einen Touchscreen handelt oder ob die Bedienung auf eine andere Art und Weise erfolgen wird, ist noch unklar.


Ausserdem berichtet "AppleInsider", dass Apple möglicherweise einen neuen iPod Touch präsentieren wird, der mit einem 3G-Modul kommen wird. Der iPod Touch soll so in Zukunft ähnlich wie das iPad sowohl als WLAN- als auch als WLAN/3G-Variante zu haben sein.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER