Schweizer Media Centers ausgezeichnet

Das Modell X-Vision von Prime Time gewinnt den Titel "Best Media Center 2006".
3. Februar 2006

     

Im Auftrag von Microsoft hat eine zehnköpfige Jury den Media Center Award 2006 vergeben. Bewertet wurden drei Kategorien: Design, Leistung und Website – zudem wurde eine Gesamtbewertung vollzogen.
In der Kategorie Design heimste die Firma Digital-Logic den Preis ein ("kompakte Bauweise, sorgfältige Verarbeitung, zeitgemässes Design"). Leistungsmässig siegte das Modell HE m Cubed von der Firma Next PC Gambino. Die Qualität der Hardwarekomponenten, der leistungsstarke Prozessor, grosse Speichermedien sowie eine geringe Geräuschentwicklung gaben hier den Ausschlag. Der Preis für die beste Website ging an COS Distribution.
Über alle Kategorien hinweg und damit Inhaber des Titels "Best Media Center 2006" siegte schliesslich die Firma Prime Time, die mit dem Modell X-Vision an den Start ging.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER