Windows-Komplettschutz im Abo

Mit "Windows OneCare" erhalten Kunden Windows-Sicherheit im Abonnement.
13. Mai 2005

     

Microsoft kündigt ein Komplettpaket für die Sicherheit von Windows-Systemen an. Die Lösung wurde "Windows OneCare" getauft und soll im Abonnement erhältlich sein. Der Dienst umfasst eine Firewall sowie stets aktuelle Anti-Spyware-Tools und Virenscanner. Ausserdem soll ein Backup-Programm enthalten sein. Zu den weiteren Details liegen noch keine Informationen vor. Eine öffentliche Betaversion soll gegen Ende Jahr erscheinen. Wann der Dienst im Markt eingeführt werden soll, wurde ist noch nicht bekannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER