IBM-Tool passt IT-Infrastruktur den Anforderungen an

Von IBMs Websphere XP sollen insbesondere Anbieter elektronischer Marktplätze profitieren.
30. Juni 2004

     

IBMs Websphere Extended Deployment (XD) soll die Performance von Hard- und Software im Unternehmen automatisch und on demand verbessern. Das Tool wurde jetzt in der Version 5.1 an die Betatester ausgeliefert. Die Software läuft auf dem Websphere Application Server und ermöglicht es Unternehmen, die IT-Infrastruktur den Anforderungen geschäftskritischer Applikationen flexibel anzupassen. Insbesondere Anbieter elektronischer Marktplätze sollen von Websphere XD profitieren, da diese unterschiedliche Auslastungszeiten haben. Der voraussichtliche Release-Termin ist Ende 2004. Über die Preise wurde noch nichts bekanntgegeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER