cnt

Sony zielt auf den Printer-Markt

Heute verkündete Sony, man wolle mit aggressiven Mitteln im Printer-Business Marktanteile gewinnen.
5. Juni 2001

     

Der Elektronik-Hersteller Sony, welcher derzeit nur einen geringfügigen Marktanteil im Druckerbereich hat, liess heute verkünden, dass man mit aggressiven Mitteln die Position in diesem Segment stärken wolle. Sony stellte gleich eine Serie von Foto-Printern für Digital-Kameras vor und kündigte für Ende Jahr einen Tintenstrahldrucker an. Die heute vorgestellten Produkte beinhalten Foto-Printer für den Heim- wie auch für den kommerziellen Gebrauch, die digitale Fotos verarbeiten, welche auf Sonys Memory Stick oder PC Cards gespeichert sind.
Der japanische Elektronik-Riese erwartet in drei bis fünf Jahren einen jährlichen Umsatz von 2,52 Milliarden Dollar im Druckerbereich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER