Gelungenes Finance Forum 2007

Veranstalter zeigt sich sehr zufrieden und kündigt Veränderungen bei der Ausstellung an.
9. November 2007

     

Unter dem Motto "Finanzplatz Schweiz – Spagat zwischen Tradition und Innovation" ging im Zürcher Kongresshaus die 17. Ausgabe des Finance Forums über die Bühne. Wie bereits 2007 war die Veranstaltung gut besucht. "Wie schon im letzten Jahr konnten wir rund 3000 Besucher willkommen heissen", so der sichtlich zufriedene Organisator Renée Meier zu unserer Schwester-Zeitschrift "IT Reseller".
"Insbesondere der erste Veranstaltungstag, mit den Gratisseminaren war sehr gut besucht", fügte er an.



Fürs nächste Jahr haben die Organisatoren einige Veränderungen im Ausstellungsbereich angekündigt. Er soll in Themenwelten gegliedert und verkleinert werden. Statt der 160 Aussteller heute sollen dann nur noch 100 einen Platz bekommen. Die so gewonnene Fläche will man für Speaker-Corner und gemütliche Networking-Zonen nutzen. Zusätzlich plant Meier am 2. Oktober 2008 das erste Finance Summit in Genf durchführen. "Dieser Anlass wird dann speziell auf die Bedürfnisse von Privatbanken ausgerichtet sein", so Meier.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER