Mac-Version von VMware

Ähnlicher Funktionsumfang wie VMware Workstation.
7. August 2006

     

Gerüchte und mehr oder weniger konkrete Meldungen über eine Mac-Version von Vmware waren schon einige Zeit im Umlauf. Heute nun wird die Virtualisierungs-Software für Intel-Macs offiziell vorgestellt. Auch kann man sich bereits als Beta-Tester anmelden. Die fertige Version soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Vom Funktionsumfang her soll sich die Mac-Variante laut den (wenigen) bisher bekannten Einzelheiten kaum von VMware Workstation unterscheiden. Auch sollen Virtual Machines, die in anderen VMware-Produkten erstellt wurden, ohne Einschränkung in VMware für Intel-Macs lauffähig sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER