cnt

Neue Handy-Abos von Sunrise

Günstigere Tarife für Vieltelefonierer und SMSler
14. März 2005

     

Sunrise rundet sein Angebot an Mobilabos mit zwei neuen Tarifen ab. Sunrise relax richtet sich an Vieltelefonierer, Sunrise message xtra dagegen an Daumenakrobaten.

Mit Sunrise relax will der Anbieter den Kunden vom Abschätzen des monatlichen Telefonzeitvolumens entbinden: Je mehr telefoniert wird, desto günstiger wird der Tarif. Das neue Abo kostet 25 Franken monatlich als Grundgebühr, die Gesprächstarife sinken ab der zweiten Gesprächsstunde auf 30 Rappen/Minute, ab der dritten Gesprächsstunde auf 20 Rappen/Minute, was einem Rabatt von 25 respektive 50 Prozent gegenüber dem Normaltarif von 40 Rappen/Minute entspricht. Allerdings gilt das Angebot nur für Anrufe ins Schweizer Festnetz und ins Sunrise-Mobilnetz; keinen Rabatt gibt's für Anrufe ins andere Mobilnetze, ins Ausland sowie für SMS und MMS.


Mit Sunrise message xtra richtet sich Sunrise an Jugendliche und junge Erwachsene bis 26, die lieber SMS schreiben als telefonieren. In einer Grundgebühr von 10 Franken sind 60 SMS inbegriffen. Jedes zusätzliche SMS kostet 20 Rappen, eine MMS-Nachricht 50 Rappen. Die Gesprächsminute kostet einheitlich 70 Rappen in alle Schweizer Mobilnetze sowie ins Festnetz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER