Service Pack 2 für Windows XP vollendet

Microsoft hat es doch noch geschafft; zum Download steht die Software aber noch nicht bereit.
9. August 2004

     

Am Samstag hat Microsoft offiziell bekanntgegeben, dass das Service Pack 2 für Windows XP definitiv fertiggestellt sei. Nun werden lokalisierte Versionen für 25 Länder angefertigt. Dafür nimmt sich Microsoft wiederum zwei Monate Zeit. Zum Download steht das neue Service Pack ebenfalls noch nicht bereit – zunächst werden Computer-Hersteller beliefert.

Laut Microsoft kommt man am einfachsten zum neuen Service Pack, indem man die automatische Update-Funktion von Windows XP nutzt. Sobald eine lokalisierte Fassung bereitstehe, würde es so automatisch auf den Computer geladen und installiert.


Das Service Pack 2 für Windows XP bringt unter anderem eine stark überarbeitete Firewall und soll PCs besser vor Viren und Würmern schützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER