MobileMe Calender mit neuen Funktionen

Apple hat eine Beta einer neuen Version eines MobileMe-Kalenders veröffentlicht, die neue Funktionen bringen soll.
8. Juli 2010

     

Apple baut seinen Dienst MobileMe Calender aus und hat die Beta einer neuen Version veröffentlicht. Diese neue Version soll es erlauben, dass via Internet Termine synchronisiert und Einladungen versendet werden können. Ausserdem lassen sich gemeinsam Ereignisse planen. Mehrere MobileMe-Nutzer können nun einen gemeinsamen Kalender nutzen, in dem sie Termine eintragen.


Gewerkelt wurde aber auch an der Oberfläche, mit neuen Ansichten für Tage, Wochen, Monate und Terminliste. Versprochen wird zudem verbesserte Performance.


Der MobileMe Calender arbeitet mit dem Mac OS X sowie iPhone, iPad und iPod Touch. Wer die Systemsteuerung MobileMe für Windows installiert hat, kann zudem Termine auch via Outlook auf einem PC bearbeiten. Um die Beta zu testen, ist eine Einladung nötig, um die man sich bewerben muss.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER