cnt

Ricardo setzt vermehrt auf Festpreise

Das Online-Auktionshaus Ricardo.ch präsentiert ein neues Verkaufsmodell.
21. Juni 2006

     

Wie das Schweizer Online-Auktionshaus Ricardo.ch heute mitgeteilt hat, wird ein neues Verkaufsmodell eingeführt. Dieses ist vor allem für Artikel mit einem Festpreis attraktiver, haben diese doch 50 Prozent tiefere Einstellgebühren als Auktionen. Ausserdem wird für die Produkte eine längere Laufzeit der Angebote (30 Tage) gewährt, und pro Verkäufer erlaubt Ricardo bis zu 99 Artikel mit einem "Sofort-kaufen-Preis". Für den Käufer sollen die Vorteile darin liegen, dass man neu zwischen Auktionen und Fixpreis-Artikeln wählen kann (inkl. einer klaren Trennung bei der Auflistung der beiden Kategorien). (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER