EMC hilft bei Überwachung

EMC lanciert ein Paket für den Gebäude und Personenschutz.
11. August 2005

     

Speicherspezialist EMC hat mit den Surveillance Analysis and Management Solutions (SAMS) ein Paket lanciert, das für den Personen- und Gebäudeschutz konzipiert wurde. SAMS soll Überwachungsinformationen aus verschiedenen Quellen zusammenführen und den Echtzeitzugriff auf relevante Daten bieten. Beispielsweise erlaubt die Lösung die Speicherung, die Archivierung und die Analyse von Aufzeichnungen von Überwachungskameras und Zugangskontrollsystemen. Es soll dazu kompatibel mit einer Vielzahl von ID-Systemen, digitalen Sicherheitssystemen, Alarmanlagen und Sensoren sein. Das Gesamtpaket besteht aus Clariion-Speichern, einem Centera-Langzeitarchiv sowie verschiedener Software wie einem Videoauswertungssystem und Services. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER