Day lanciert Agility Cup 2010

Mit einem Wettbewerb will Day Software Unternehmen im Marketing- und IT-Bereich für innovative Lösungen auszeichnen.
30. April 2010

     

Der Basler Software-Hersteller lanciert den Agility Cup 2010. Im Rahmen dieses Wettbewerbes werden Unternehmen im Marketing- und IT-Bereich für Lösungen ausgezeichnet, die mehr Agilität ermöglichen und zukunftsweisende Ansätze im Bezug auf Kundenerfahrung und –bindung verfolgen.

Der IT Agility Cup, die Nachfolgeveranstaltung des JCR Cup von Day Software, richtet sich an die Entwickler von Composite-Content-Application. Preise werden in den Kategorien CMIS-Applikationen, JRC 2.0-Applikationen und mobile Applikationen vergeben. Der Marketing Agility Cup prämiert Unternehmen, die die CQ5-Suite von Day einsetzen, um ihr Geschäftsmodell durch besondere Lösungen im Multichannel-Bereich neu auszurichten. Hier werden die Kategorien Marketing, Commerce und Kundenservice ausgezeichnet.

Die Teilnahme steht allen Entwicklern, beziehungsweise Mitgliedern der CQ5-Community offen. Auch Technologie- und Channel-Partner von Day werden vom Unternehmen zur Teilnahme aufgerufen.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER