cnt
Microsoft Re-Release des Server-Patches
Quelle: Vogel.de

Microsoft Re-Release des Server-Patches

Microsoft hat den korrigierten Patch für Windows Server 2000 veröffentlicht. Er soll im Gegensatz zur ersten Version das Sicherheitsleck nun tatsächlich schliessen.
29. April 2010

     

Das zuerst veröffentlichte und dann infolge seiner Unwirksamkeit zurückgezogene Update für eine kritische Lücke in Windows Server 2000 (Swiss IT Magazine berichtete) ist ab sofort in einer korrigierten Form wieder erhältlich. Der Patch, der weiter die Bezeichnung MS10-025 trägt, behebt gemäss einem neuen Blogbeitrag im Microsoft Security Response Center dieses Mal das Sicherheitsleck in den Windows Media Services auch wirklich.

Um Patches und das Patch-Management dreht sich auch unser aktueller Quick Poll: Wann versorgen Sie ihre Software jeweils mit den Updates?




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER