Microsoft-Patch unwirksam
Quelle: Vogel.de

Microsoft-Patch unwirksam

Microsoft zieht ein im Rahmen des April-Patchday veröffentlichtes Update zurück, da auch nach dessen Installation ein Fehler in den Windows Media Services bestehen bleibt.
26. April 2010

     

Das Microsoft-Update MS10-025 des April-Patchday sollte eine als kritisch eingestufte Lücke im Windows 2000 Server flicken. Nun haben die Redmonder den Patch aber zurückgezogen, weil er unwirksam sei und die Schwachstelle nicht behebe. Wie Microsoft-Sprecher Jerry Bryant in einem Blogeintrag schreibt, betrifft das Problem nur Windows 2000 Server in einer vom Standard abweichenden Konfiguration, nämlich wenn Windows Media Services installiert seien. Noch in dieser Woche will der Software-Gigant eine aktualisierte Version des Updates veröffentlichen.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER