Swisscom bietet weltweite Vernetzungen via Ethernet
Quelle: Vogel.de

Swisscom bietet weltweite Vernetzungen via Ethernet

Der Geschäftsbereich Grossunternehmen von Swisscom erweitert sein Lösungsangebot um länderübergreifende Netzwerke auf Basis von Ethernet Services.
22. April 2010

     

Bislang wurde die Ethernet-Technologie hauptsächlich für die lokale Vernetzung (Local Area Network, LAN) eingesetzt. Der Geschäftsbereich Grossunternehmen von Swisscom bietet nun dank dem Einsatz neuester Technologien Ethernet Services auch für länderübergreifende Netzwerke (Wide Area Network, WAN) an. Für die Vernetzung ausserhalb der Schweiz arbeitet Swisscom mit langjährigen, internationalen Partnern zusammen. Für den Kunden ergeben sich durch die Vereinheitlichung eine Kostenreduktion und der Vorteil von einem einzigen Ansprechpartner für all seine Standorte.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER