Dells Smartphone-Premiere kommt in die USA
Quelle: Vogel.de

Dells Smartphone-Premiere kommt in die USA

Das Mini 3, Dells erstes Smartphone, scheint in China und Brasilien sehr gut angekommen zu sein. AT&T will das Android-Gerät, das auf den Namen Dell Aero umgetauft wurde, in den USA auf jeden Fall "in Kürze" verkaufen.
25. März 2010

     

Das im November angekündigte und bisher nur in China und Brasilien erhältliche, erste Smartphone des PC-Herstellers Dell wird demnächst auch in den USA zu kaufen sein. Ein genaues Datum zum Marktstart des Mini 3, das in den USA Dell Aero heissen wird, verrät der US-Mobilfunkanbieter AT&T allerdings noch nicht. Auf einer Website, die man eigens für das Android-Smartphone eingerichtet hat, findet man dafür ein paar technische Angaben zum Gerät.
Das Dell Aero verfügt über ein 3,5 Zoll grosses Display mit Touchscreen, eine 5-Megapixel-Kamera, WLAN, 3G und GPS. Weiter wird das Gerät über eine eigene, angepasste Android-Oberfläche sowie zahlreiche Apps und Flash Lite verfügen. Gemäss weiteren Quellen verfügt das Aero ausserdem über einen Mini-USB-Port und einen Slot für MicroSD-Karten. Auch Bluetooth soll vorhanden sein.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER