Amazee bringt Community-Plattform für Unternehmen

Der Zürcher Web-Start-up Amazee lanciert seine Lösung als Customized-Solution-Produktlinie für Unternehmen.
21. Januar 2010

     

Amazee, ein Web-2.0-Start-up mit Sitz in Zürich und Gewinner des SwissICT-Awards 2009 in der Kategorie „Public“, lanciert seine Customized-Solution-Produktlinie für Unternehmen. Basierend auf der Amazee-Technologie will man die Community-Plattform auf die Bedürfnisse des Kunden zuschneiden. Die Plattform soll eine Interaktion mit Mitarbeitern, Kunden und Stakeholdern in öffentlichen Projekten ermöglichen.


Eine erste Customized Solution konnte das 2007 gegründete Unternehmen bereits ausliefern, es wurde bei KPMG Schweiz implementiert. Mit der Fundraising-Plattform Growth Generator können engagierte Mitarbeiter aus dem Unternehmen, aber auch Aussenstehende, ihre Projekte präsentieren, netzwerken und Geld für das Fundraising-Projekt KPMG Inspiration Grant sammeln.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER