Bison Solution bringt kollaborative ERP-Lösung


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2005/21

     

Als kollaborative ERP-Software preist Hersteller Bison die Lösung Bison Solution an, die als neuer Release 05-03 vorliegt. Bison Solution 05-03 soll unter anderem die durchgehende Lieferlogistik vereinfachen, indem neu Strecken- und Kommissionsaufträge abbildbar sind. Ebenfalls neu sind Prozessaufträge für die Assemblierung und Zerlegung von Produkten. Die Assemblierung gemäss Stückliste wird als Teil eines durchgängigen Prozesses gesteuert, die integrierte Handelskalkulation soll für Kostentransparenz sorgen. Bei der Zerlegung der Produkte in einzelne Bestandteile wird der Zerlegungsprozess unterstützt und die korrekte Lagerhaltung gewährleistet. Qualitativ unterschiedliche Endprodukte sollen dabei differenziert werden.
Ausserdem verspricht Bison technische Neuheiten, so beispielsweise bei der verbesserten Druckaufbereitung, die nun JReports und Crystal Reports zulässt und die beide als Report-Engine in Bison Solution integriert wurden. Ebenfalls optimiert wurde der Bison Data Integrator, so das beispielsweise Adaptoren aus den Workflows heraus angesteuert werden können.
Die Basisversion von Bison Solution ist ab 3000 Franken pro User zu haben.





Info: Bison Group,
www.bison-solution.com




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER