Glasfaser-Dienste von GGA Maur neu auch in Winterthur

Das Kommunikationsunternehmen GGA Maur führt seine Wachstumsstrategie fort und bietet seine Dienste neu auch im entstehenden Winterthurer Glasfasernetz an.
2. Dezember 2009

     

GGA Maur expandiert weiter und bietet seine TV-, Internet- und Telefondienste auf der Glasfaser neu neben Obwalden und Zürich auch in Winterthur an. Vorerst allerdings nur für Privat- und Geschäftskunden der Überbauung Dättnau, wo die Stadtwerke Winterthur zusammen mit Partnern derzeit ein Glasfasernetz aufbauen. Beat Ambühl, Geschäftsführer der GGA Maur, ist vom Erfolg der Expansion überzeugt und zeigt sich erfreut über den Eintritt von Elektrizitätswerken in den Telekommunikationsmarkt. Er eröffne Serviceanbietern wie GGA Maur neue Chancen und dem Endkunden ein besseres Angebot.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER