Oki: Flatrate-Printen


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/10

     

Vor rund 2 Jahren hat Oki begonnen, Printer-Flatrates einzuführen. Dabei handelt es sich um Pakete, die über ein gewünschtes monatliches Druckvolumen abgeschlossen werden und sämtliche Materialien und Services (und in der Plus-Variante auch die Drucker selbst) beinhalten. Nun bietet Oki neue Tarifvarianten an, neu unter anderem speziell auch für Office- sowie Graphic-Arts-Anwender. Insgesamt finden sich so nun über 60 Tarifmodelle, wobei die monatlichen Kosten bei 81 Franken pro Monat (ab 135 Franken für die Plus-Variante) beginnen. Erhältlich sind die Flatrates für Printer der Serien C5000, C8000 und C9000.



Info: Oki, www.okiprinterflatrate.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER