VoIP-Lösung integriert CRM


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/06

     

Vertigo Software hat seine VoIP-Kommunikationslösung für KMU überarbeitet: Eines der wichtigsten neuen Features der Version 3 von Starface ist die Out-of-the-box-Integration der CRM-Software von beispielsweise Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, Sugar sowie diversen Web-CMS. Starface 3 soll zudem einfacher zu installieren sein und ein neues, verbessertes grafisches User-Interface haben.


Nice-to-have ist bestimmt auch eine neue Music-on-hold Verwaltung für Wartemelodien und Klingeltöne. Wesentlicher sind jedoch zwei weitere neue Features: ein Extended Backup für indivi­duelle Backup-Routinen und ein XML-Menu mit einheitlichen Ruflisten und zentralem Adressbuch. Erhältlich ist Starface 3 für 125 Euro (Serverlizenz, 1 User; jede weitere Userlizenz: 100 Euro).



Info: Starface, www.starface.de




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER