cnt

Service Delivery - von der Service-Spezifizierung

Grundlagen für verlässliche und SLA-gemässe Service-Erbringung

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2009/10

     

Die verlässliche, rationelle & rentable Erbringung von geschäftsrelevanten IT-basierten Services an die Mitarbeiter in den Business Units ist für jeden unternehmensinternen IT-Service Provider eine tägliche Herausforderung. Eindeutige Service-Angebote und durchgängige Service-Konzipierung sowie die Orchestrierung und Dirigierung von Service Supply Chains mit ex- und internen Service Suppliern sind unabdingbare Voraussetzungen.



Der Vortrag präsentiert das dafür erforderliche Service-Erbringungskonzept im Überblick.



Montag, 2. November 2009



18:00 bis ca. 21:00 Uhr



Technopark, Zürich



SwissICT-Fachgruppe IT Service Management








Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER