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Service Delivery – von der Spezifizierung bis zur Abrechnung

Die verlässliche, rationelle und rentable Erbringung von geschäftsrelevanten IT-basierten Services an die Mitarbeiter in den Business Units ist für jeden unternehmensinternen IT-Service

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2009/09

     

Die verlässliche, rationelle und rentable Erbringung von geschäftsrelevanten IT-basierten Services an die Mitarbeiter in den Business Units ist für jeden unternehmensinternen IT-Service Provider eine tägliche Herausforderung. Eindeutige Service-Angebote und durchgängige Service-Konzipierung sowie die Orchestrierung und Dirigierung von Service Supply Chains mit ex- und internen Service Suppliern sind unabdingbare Voraussetzungen. Die Teilnehmer lernen in kompakter Form ein innovatives durchgängiges Konzept kennen, durch dessen konsequente Anwendung sie die verlässliche, rationelle und rentable Erbringung von IT-basierten Business Support Services für ihr Unternehmen nachhaltig etablieren können.



Referent Paul G. Huppertz, System Engineer und Service Composer, nutzt seit 1995 ITIL, um Aufgabenstellungen im IT Service Management zu lösen. Zielgruppe sind CIOs, IT-Leiter, Service (Delivery) Manager, SLA Manager, Service Level Manager, Projekt Leiter und sonstige Interessierte rund um die Service-Welt.








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