Konferenzen in Full-HD

Profile-Serie nennt Tandberg seine neusten Videokommunikationslösungen, welche Videos in Full-HD-Qualität darstellen können. Die Serie ist wahlweise mit einem 42- oder 52-Zoll-Display

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2009/03

     

Profile-Serie nennt Tandberg seine neusten Videokommunikationslösungen, welche Videos in Full-HD-Qualität darstellen können. Die Serie ist wahlweise mit einem 42- oder 52-Zoll-Display oder aber mit einem 52-Zoll-Full-HD-Dual-Monitor erhältlich. Ebenfalls dabei ist Full-Duplex-Audio und eine PrecisionHD-1080p-Kamera.



Die Systeme kommen mit dem neuen Codec C60. Diese soll hohe Qualität garantieren und nahtlos in die IT-Infrastruktur im Rahmen einer Unified-Communications-Strategie integriert werden können. Dies dank standardisierten Verbindungsoptionen sowie API-Schnittstellen. Der Codex ist auch Stand-alone erhältlich. Preise für die Tandberg-Systeme gibt’s auf Anfrage.



Tandberg, www.tandberg.de








Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER