T-Systems Schweiz verantwortet weiter Atel-Konzernnetz

T-Systems Schweiz verantwortet für weitere drei Jahre den Aufbau und den Betrieb des internationalen Konzernnetzes von Atel.
15. Juni 2009

     

Atel hat den bestehenden Vertrag mit T-Systems Schweiz vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. T-Systems verantwortet den Aufbau und den Betrieb des internationalen Konzernnetzes des Unternehmens. Bereits seit 2006 betreibt T-Systems für den Energiedienstleister in der Schweiz alle internationalen Verbindungen. Unter anderem hat der Dienstleister alle internationalen Niederlassungen von Atel an den Unternehmensnetz angebunden. Sämtliche Datendienste laufen nun über eine einheitliche Kommunikations-Infrastruktur.


"Mit der hochperformanten Lösung von T-Systems haben wir unseren Datenverkehr länderübergreifend optimal im Griff", sagt Adalbert Gebhart, CIO von Atel. "Dank des modularen Preismodells können wir uns ohne eigene Investitionsrisiken auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Und T-Systems bietet hochwertige Netzwerkservices weltweit."




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER