Problem bei Philips Hue schaltet Lampen auf maximale Helligkeit Wegen eines Fehlers schalten smarte Philips-Hue-Leuchten zufällig auf 100 Prozent Helligkeit – obwohl sie gedimmt sind. Hersteller Signify hat ein Patch-Update angekündigt. 9. Juli 2024
Günstige 24- und 27-Zöller fürs Home Office Philips 24E1N1100A, 27E1N1100A, 27E1N1600AE; Viewsonic VX2479-HD-PRO, VX2779-HD-PRO 4. Mai 2024
Philips stellt 24-Zöller mit E-Ink-Zusatzdisplay vor Displayhersteller Philips bringt einen Monitor auf dem Markt, der aus einem herkömmlichen 24-Zoll-Display mit angehängtem E-Ink-Display besteht. 11. Mai 2023
Erste Geräte sind Matter-zertifiziert Der neue Smart-Home-Standard Matter geht in die Praxis über. Erste Geräte sind zertifiziert und viele namhafte Unternehmen werden demnächst ihre Neuerungen präsentieren. 4. November 2022
Advertorial Arbeitsplatz als Service: Flexibel. Sicher. Zukunftsfähig. Die moderne Arbeitswelt ist im Wandel: Flexibilität, Effizienz und IT-Sicherheit sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ständig an neue technologische Anforderungen anpassen – gleichzeitig sollen Prozesse schlank, sicher und benutzerfreundlich bleiben. Genau hier setzt das Modell Arbeitsplatz als Service (WaaS) der iSource AG an.
Advertorial SmartWorkplace Der digitale Arbeitsplatz von SmartIT bietet durch seine modulare Struktur massgeschneiderte Lösungen für moderne Arbeitsformen. Er vereint IT -Sicherheit, Teamkommunikation und Produktivität.
Advertorial Wie Workplace as a Service den digitalen Arbeitsplatz neu ordnet Ob Remote-Arbeit, neue Sicherheitsanforderungen oder die Flut an Endgeräten – der Arbeitsplatz der Zukunft ist eine Herausforderung. Workplace as a Service bietet einen Weg, das Chaos zu strukturieren: standardisiert, sicher, flexibel – und vor allem so, dass IT und Mitarbeitende endlich durchatmen können.
Advertorial Managed Workplace: Support und Service neu gedacht Der Managed Workplace steht für mehr als moderne IT-Arbeitsplätze: Er verbindet innovative Technologie mit exzellentem Support – vom Service Desk, über den IT-Automaten bis zum Field Service. In einer komplexen IT-Welt unter Zeitdruck bietet dieser ganzheitliche Ansatz spürbare Entlastung und mehr Effizienz.
Advertorial Phishing-Alarm in Microsoft 365 und Google Workspace Wie Unternehmen sich vor Homoglyphen- und Spoofing-Angriffe schützen können
Advertorial Erfolg mit KI-Agenten durch fünf Schlüsselfaktoren KI-Agenten revolutionieren das Kundenerlebnis: Sie analysieren Daten, erstellen Pläne und handeln überwiegend autonom. KI-Agenten eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten von automatisierten Serviceanfragen bis hin zu komplexen Abläufen, die ohne menschliches Zutun durchgeführt werden.