Vierte Affiliate-Marketing-Konferenz steht an Am 4. März 2016 geht die Affiliate-Marketing-Konferenz in die nächste Runde. Veranstaltungsort ist das Zürcher Kongresshaus. 20. Oktober 2015
Über 200 Affiliate-Marketing-Interessierte in Zürich Die zweite Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz im Volkshaus in Zürich lockte über 200 Gäste an. Auch im kommenden Jahr soll sie wieder stattfinden. 26. März 2014
Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz Ende März trifft sich die Schweizer Affiliate-Marketing-Branche in Zürich zur zweiten Affiliate-Marketing-Konferenz. Das Interesse und auch das Programm sind gross. 15. Januar 2014
Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde Adresult führt im März 2014 zum zweiten Mal eine Affiliate-Marketing-Konferenz durch. Erneut sind die drei grossen Schweizer Affiliate-Netzwerke Zanox, Affilinet und Tradedoubler mit an Bord. 31. Oktober 2013
Affiliate-Marketing-Konferenz mit 150 Besuchern In Zürich fand die erste Schweizer Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing statt. Das Thema scheint auf Interesse zu stossen, denn die Veranstaltung war mit 150 Besuchern ausverkauft. Eine Neuauflage der Veranstaltung soll im nächsten Frühling folgen. 30. Mai 2013
Erster Schweizer Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing Ende Mai findet im Volkshaus in Zürich erstmals in der Schweiz eine Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing statt. Versprochen wird viel Know-how. 6. März 2013
Advertorial Cybercrime Trends 2026: Wunderwaffe KI Wer digitale Raubzüge unternehmen möchte, muss längst kein Hacker mehr sein. Künstliche Intelligenz hat die Eintrittshürden in der Cyberkriminalität stark gesenkt. KI-Werkzeuge erleichtern es, Malware zu erzeugen, Phishing-Kampagnen aufzusetzen oder täuschend echte Deepfakes zu erstellen.
Advertorial Wie Behörden sich auf die Post-Quantum-Ära vorbereiten können Quantencomputer kommen schneller als erwartet. Für die öffentliche Verwaltung in der Schweiz ist jetzt die Chance, Bürgerdaten zukunftssicher zu machen.
Advertorial Digitale Souveränität: Schweizer Daten gehören in die Schweiz Die digitale Transformation verändert die Art, wie Unternehmen Daten verarbeiten. Dabei steigt die Abhängigkeit von globalen Cloud-Anbietern – und damit das Risiko. Denn wer seine Daten ausserhalb der Schweiz speichert, gibt einen Teil seiner digitalen Souveränität ab.
Advertorial AI 2035: 900 Milliarden autonome Agenten KI-Systeme setzen zum Sprung von benutzergesteuerten Werkzeugen zu autonomen Agenten an. Die digitale Infrastruktur muss mit diesem Wandel Schritt halten. Es brauch ein neues 'agentisches Internet', das die intelligenten Systeme der Zukunft unterstützt.
Advertorial Digitale Souveränität beginnt bei Ihren Endpoints Schweizer Unternehmen digitalisieren rasant – meist mit Cloud- und Softwarediensten einiger weniger globaler Anbieter. Das bringt Tempo, erhöht aber die Abhängigkeit. Wer heute Endpoints, Datenflüsse und Exit-Szenarien im Griff hat, gewinnt digitale Souveränität statt Lock-in.
Advertorial Cisco: Doppelter Einsatz für eine belastbare Infrastruktur Zunehmend komplexe Cyberangriffe treffen auf Netzwerke, die oft nicht mehr dem heutigen Sicherheitsbedarf entsprechen. Ohne Modernisierung, klare Standards und den Verzicht auf unsichere Altfunktionen kann die Grundlage des digitalen Betriebs anfällig bleiben.*