Vierte Affiliate-Marketing-Konferenz steht an Am 4. März 2016 geht die Affiliate-Marketing-Konferenz in die nächste Runde. Veranstaltungsort ist das Zürcher Kongresshaus. 20. Oktober 2015
Affiliate-Marketing-Konferenz in Zürich Am 6. März 2015 steht die Affiliate-Marketing-Konferenz im Zürcher Kongresshaus an. Unter den Referenten sind der CEO von Tradedoubler und der Executive Vice President von Affilinet vertreten. 18. Februar 2015
Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die dritte Runde Am 6. März 2015 findet in Zürich bereits zum dritten Mal die Affiliate-Marketing-Konferenz statt. Das Programm für die Veranstaltung steht bereits. 16. Dezember 2014
Über 200 Affiliate-Marketing-Interessierte in Zürich Die zweite Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz im Volkshaus in Zürich lockte über 200 Gäste an. Auch im kommenden Jahr soll sie wieder stattfinden. 26. März 2014
Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz Ende März trifft sich die Schweizer Affiliate-Marketing-Branche in Zürich zur zweiten Affiliate-Marketing-Konferenz. Das Interesse und auch das Programm sind gross. 15. Januar 2014
Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde Adresult führt im März 2014 zum zweiten Mal eine Affiliate-Marketing-Konferenz durch. Erneut sind die drei grossen Schweizer Affiliate-Netzwerke Zanox, Affilinet und Tradedoubler mit an Bord. 31. Oktober 2013
Affiliate-Marketing-Konferenz mit 150 Besuchern In Zürich fand die erste Schweizer Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing statt. Das Thema scheint auf Interesse zu stossen, denn die Veranstaltung war mit 150 Besuchern ausverkauft. Eine Neuauflage der Veranstaltung soll im nächsten Frühling folgen. 30. Mai 2013
Erster Schweizer Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing Ende Mai findet im Volkshaus in Zürich erstmals in der Schweiz eine Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing statt. Versprochen wird viel Know-how. 6. März 2013
Advertorial Digitale Souveränität: Schweizer Daten gehören in die Schweiz Die digitale Transformation verändert die Art, wie Unternehmen Daten verarbeiten. Dabei steigt die Abhängigkeit von globalen Cloud-Anbietern – und damit das Risiko. Denn wer seine Daten ausserhalb der Schweiz speichert, gibt einen Teil seiner digitalen Souveränität ab.
Advertorial AI 2035: 900 Milliarden autonome Agenten KI-Systeme setzen zum Sprung von benutzergesteuerten Werkzeugen zu autonomen Agenten an. Die digitale Infrastruktur muss mit diesem Wandel Schritt halten. Es brauch ein neues 'agentisches Internet', das die intelligenten Systeme der Zukunft unterstützt.
Advertorial Digitale Souveränität beginnt bei Ihren Endpoints Schweizer Unternehmen digitalisieren rasant – meist mit Cloud- und Softwarediensten einiger weniger globaler Anbieter. Das bringt Tempo, erhöht aber die Abhängigkeit. Wer heute Endpoints, Datenflüsse und Exit-Szenarien im Griff hat, gewinnt digitale Souveränität statt Lock-in.
Advertorial Cisco: Doppelter Einsatz für eine belastbare Infrastruktur Zunehmend komplexe Cyberangriffe treffen auf Netzwerke, die oft nicht mehr dem heutigen Sicherheitsbedarf entsprechen. Ohne Modernisierung, klare Standards und den Verzicht auf unsichere Altfunktionen kann die Grundlage des digitalen Betriebs anfällig bleiben.*
Advertorial OPTIMAL SYSTEMS verstärkt Schweizer Präsenz mit Inacta Der deutsche DMS-Anbieter OPTIMAL SYSTEMS baut seine Aktivitäten in der Schweiz mit der OPTIMAL SYSTEMS Schweiz AG weiter aus. Gemeinsam mit der Inacta AG aus Zug will das Unternehmen den Einsatz seiner modernen Content-Services-Plattform yuuvis® Momentum bei Schweizer Unternehmen beschleunigen.
Advertorial Netzwerk neu denken Cisco Studie belegt: Nur 9 % der Schweizer Firmen sind bereit für KI. Warum das Netzwerk der Schlüssel zum Erfolg im KI-Zeitalter ist - und was jetzt zu tun ist.