Ist das das nächste Sony-Smartphone?
Quelle: Mobile Review

Ist das das nächste Sony-Smartphone?

Im Web sind detaillierte Informationen zu einem möglichen, neuen Smartphone aus dem Hause Sony aufgetaucht das noch in diesem Quartal lanciert werden soll.
29. Juli 2012

     

"Mobile Review" hat anscheinend das kommende Smartphone-Flaggschiff LT30p Mint von Sony in die Hände gekriegt und einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht. Laut der Website verfügt das Gerät über ein 4,3 Zoll grosses Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln und kommt mit Android 4.0. Im Innern sollen ein Snapdragon S4 mit zwei Kernen und 1,5 GHz Taktfrequenz sowie 1 GB RAM stecken. Das Highlight dürfte aber vermutlich die 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sein. Was an diesen Informationen dran ist, wird sich demnächst zeigen. Das Mint soll nämlich noch im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen und wird vermutlich an der IFA in Berlin einen grossen Auftritt haben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sonys Xperia Ion kommt im Herbst

17. Juli 2012 - Das Xperia Ion, ein neues Smartphone von Sony, ist ab dem Herbst auch in der Schweiz verfügbar.

Sony stellt Xperia Miro und Tipo vor

14. Juni 2012 - Der Smartphone-Hersteller Sony kommt gleich mit zwei neuen Budget-Smartphones auf den Markt. Das Xperia Miro soll in der Schweiz für 229 Franken erhältlich sein, das Xperia Tipo für 179 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER