Salt ist Support-Hotline-Testsieger

Salt ist Support-Hotline-Testsieger

Salt ist Support-Hotline-Testsieger

(Quelle: Salt)
3. April 2019 -  Die Hotline von Salt erhält schwingt im Connect-Test verglichen mit Swisscom und Sunrise bereits zum zweiten Mal obenauf. CEO Pascal Grieder ist hoch zufrieden.
Geht es nach den Kommentarspalten der gängigen Publikumsmedien, bietet der Support von Salt Anlass zu vielerlei Kritik. Nun hat die Fachzeitschrift "Connect" die Support-Hotlines der Schweizer Mobilfunkanbieter Swisscom, Sunrise und Salt getestet und kommt erneut zu einem ganz anderen Schluss: Salt ist Testsieger. Der Test bewertete die Qualität der Auskünfte, die Erreichbarkeit, die Wartezeit, die Kosten und die Freundlichkeit.

Für Salt-CEO Pascal Grieder ist dies der Beweis, dass "unsere Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung des Kundenservice Früchte tragen." Die Connect-Tests der letzten Monate würden nachweisen, dass sein Unternehmen sowohl ein Weltklasse-Netzwerk als auch eine marktführende Servicequalität biete. (ubi)
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Kommentare

Mittwoch, 4. September 2019 Melina
Der Kundendienst ist unterirdisch schlecht. Saufreches Personal und stellt einen als Lügner hin. Wenn ich genaue Angaben möchte um die Person zu melden, geben sie falsche Auskünfte an und lachen frech ins Telefon. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich dort behandelt werde. Der einzige Grund weshalb ich noch bei Salt bin... keine Ahnung!

Donnerstag, 4. April 2019 Andrea W.
Kann ich null und gar nicht verstehen. Für eine Nummer Portierung, welche dann doch nicht geklappt hatte, war ich insgesamt 7 Stunden mit Salt am Telefon. Unkompetent, Unfreundlich und keiner war für irgendetwas wirklich Zuständig. Niemehr. Ich werde auch mein Abo schnellstmöglich künden. Somit ist diese Bewertung für mich keinen Moment nachvollziehbar!

Donnerstag, 4. April 2019 Joe Müller
Salt hat den besten Kundendienst, ich kann das bestätigen! Sunrise war und ist eine Katastrophe

Donnerstag, 4. April 2019 Roger Kuprecht
Der 1. April ist doch schon vorbei?

Donnerstag, 4. April 2019 Bodo Jacobs
Da müssten ja eigentlich überprüfbare Zahlen auf den Tisch, sonst ist es so glaubwürdig wie die Sprüche und Lügen von D. Trump.

Donnerstag, 4. April 2019 d.w.
So schlimm kann es nicht sein, wie es andere erwähnen. tatsächlich ist es so, dass Salt freundlich, kundenorientiert und recht schnell antwortet. Bei swisscom, sunrise und upc nimmt man öfters längere wartezeiten in kauf, und - noch schlimmer - die mitarbeiter sind teils nicht besonders versiert - dies ist besonders bei swisscom in letzter zeit merklich mehr geworden.

Mittwoch, 3. April 2019 Andreas N.
Was, Salt ist Testsieger? Die mit dem schlechten Kundendienst schon seit längerem? Kann sich hier wohl nur um einen Paid Post handeln?

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