Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

Freeware-Programme vermögen das Windows-Betriebssystem in verschiedenster Hinsicht zu erweitern. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
27. Januar 2019

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts im Bereich der Windows-Utilities angeführt vom Microsoft Windows and Office ISO Download Tool. Die Freeware bietet direkte Download-Links auf die diversen ISO-Images von Windows und MS Office. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten in den letzten Wochen Oracles Java Runtime Environment, die eben erst in einer aktualisierten Version erschienen ist, wie auch Microsofts Systemverwaltung Windows Admin Center.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER