Topsoft-Messe wird international

Im Oktober findet in Stuttgart anlässlich einer neuen Messe für Software, Infrastruktur und IT-Services namens "IT & Business" auch eine kleine Topsoft statt.
30. April 2009

     

Die Topsoft-Organisatoren Schmid und Siegenthaler Consulting expandieren mit der erfolgreichen Schweizer Messe für Business-Software nach Deutschland. Die erste Messe findet am 6. bis 8. Oktober 2009 in Stuttgart statt. "Wir werden mit der Topsoft inklusiv Catering, Referaten und kostenloser Beratung einen eigenen Park innerhalb der Messe IT & Business organisieren", sagt Topsoft-Organisator Cyrill Schmid.

Nachdem es die Systems in Deutschland nicht mehr geben wird, springt die Messe Stuttgart in die Lücke und baut eine neue Messe für Software, Infrastruktur und IT-Services auf. "Wir sind seit längerer Zeit in Kontakt mit der Landesmesse Stuttgart und wurden nun angefragt, ob wir mit dem unserem Messe-Konzept einen Topsoft-Park innerhalb der neuen Messe organisieren möchten", so Schmid.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER