Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Büro

Für die meisten Aufgaben im Office existieren kostenlose Freeware- und Open-Source-Lösungen, die kommerziellen Tools kaum nachstehen. Wir stellen jene 10 Büro-Anwendungen, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
26. Januar 2020

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Anwendungen angeführt von Efficient Address Book, einer kostenlosen Adressverwaltung, die mit allerhand praktischen Funktionen aufwarten kann. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten das Open-Source-Mindmapping-Tool Xmind wie auch der vielseitige PDF-Reader PDF-Xchange Viewer.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Büro präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

12. Januar 2020 - Erst mit der passenden Freeware lässt sich das Maximum aus Windows herausholen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilties vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen für Grafik und Design

24. November 2019 - Für Aufgaben wie Bildbearbeitung oder die Verwaltung von Fotos bietet die Feeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Applikationen. Wir stellen jene 10 Grafik-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

10. November 2019 - Die Freeware-Szene bietet jede Menge Anwendungen für das Monitoring und die Verwaltung von Netzwerken. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER