Bilder der Galaxy Watch Active 2 geleakt
Quelle: Droidlife

Bilder der Galaxy Watch Active 2 geleakt

In einem Dokument der Federal Communications Commission (FCC) sind Bilder von Samsungs neuer Smartwatch Galaxy Watch Active 2 aufgetaucht.
29. Juli 2019

     

Samsung bereitet offenbar die Markteinführung der Galaxy Watch Active 2 vor. Die Smartwatch wird der Nachfolger des im März dieses Jahres lancierten ersten Modells der smarten Uhr. Nun sind in einem offiziellen Dokument der Federal Communications Commission (FCC) Bilder der Uhr aufgetaucht, die normalerweise gesperrt sein sollten. Wie "Droidlife" bemerkt, muss der Fehler wohl auf Samsung Seite passiert sein.

Fakt ist, dass die Bilder, die umgehend veröffentlicht wurden, das Zifferblatt der neuen Smartwatch von Samsung zeigen. Diese erklären, wie man im System der Uhr die Informationen über die FCC-Zertifizierung aufrufen kann. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem dünnen Ring, der das runde Zifferblatt ziert, um einen Touch-Sensor handeln. Ein solcher war im ersten Modell der Uhr noch nicht verbaut worden.


Die Galaxy Watch Active 2 verfügt über ein 40 mm breites Gehäuse, das je nach Version aus Aluminium oder Stahl gefertigt wird. Ausserdem kommt sie mit 4 GB Speicher, GPS, Gorilla Glass DX+, und eine Zertifizierung nach MIL-STD-810. Angeblich ist auch ein Modell mit einer Grösse von 44 mm geplant, das mit LTE-Anbindung versehen sein soll, jedoch gibt es dazu noch keine offiziellen Angaben. (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER