Auch Brack.ch setzt auf Twint
Quelle: Brack.ch

Auch Brack.ch setzt auf Twint

Brack.ch hat bekannt gegeben, dass Kunden ab sofort im Onlineshop und an den Abholschaltern auch mit Twint bezahlen können.
9. Februar 2016

     

Nach der Migros setzt nun auch Brack.ch auf die mobile Bezahllösung Twint. Ab sofort können Brack-Kunden im Onlineshop sowie an den Abholschaltern mit Twint bezahlen.

Für die Bezahlung im Onlineshop scannen die Kunden einen angezeigten QR-Code mit dem Smartphone oder tippen einen einmaligen Zahlencode ein, worauf Twint das aktuelle Guthaben prüft und den Kauf bestätigt. Bei der Bezahlung via Twint sollen für den Kunden keine zusätzlichen Gebühren anfallen.


Seit dem offiziellen Start von Twint im November 2015 sind bereits mehrere Unternehmen in der Schweiz wie Coop, Burger King oder der FC Zürich eine Kooperation mit dem Bezahldienst eingegangen. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch eröffnet temporäres Ladenlokal im Einkaufszentrum Westside

9. Februar 2016 - Der Online-Fachhändler Brack.ch setzt sein Pop-up-Store-Konzept fort. Das zweite temporäre Ladenlokal findet man im Berner Einkaufszentrum Westside.

Brack.ch von Oculus-Rift-Preis überrascht

11. Januar 2016 - Auf Brack.ch liess sich bis vor kurzem die VR-Brille Oculus Rift für 499 Franken vorbestellen – ohne eine Angabe dazu, dass der Preis nur vorläufig gelte. Jetzt sollen die Vorbesteller trotzdem 799 Franken zahlen, oder aber ihre Bestellung widerrufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER