Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

28. August 2015 -  Der Internet-Anwendungsbereich wird fast komplett von Freeware und Open-Source-Tools abgedeckt. Wir präsentieren die 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts angeführt vom Mozilla-Browser Firefox, der eben erst in der neuen Version 40 vorgestellt wurde. Der zweite Platz wurde belegt von CoolUtils Outlook Viewer, ein Tool, mit dem sich in Outlooks PST- und OST-Files Einblick nehmen lässt, und auf dem dritten Platz folgt der Klassiker unter den Open-Source-FTP-Clients, Filzilla.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Internet haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)
Weitere Artikel zum Thema
 • Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools
 • Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office
 • Die beliebtesten 10 Gratis-Windows-Utilities

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/01
Schwerpunkt:
• Software-Entwicklung in der Schweiz
• Marktübersicht: Schritt für Schritt zur Individualsoftware
• Nearshoring-Varianten nahtlos anpassen
• So wird bei Abacus und Opacc gearbeitet
• Progressive Web Apps vs. native Apps
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER