Mobilezone verkauft iPhone 6 bereits ab Mitternacht

Mobilezone verkauft iPhone 6 bereits ab Mitternacht

24. September 2014 -  Im Mobilezone-Shop am Bellevue in Zürich gibt es das neue iPhone 6 bereits acht Stunden bevor der Apple Store an der Bahnhofstrasse seine Türen öffnet.
Mobilezone verkauft iPhone 6 bereits ab Mitternacht
(Quelle: Apple)
Der Schweizer Mobiltelefon-Händler Mobilezone veranstaltet in der Nacht auf Freitag einen laut eigenen Angaben exklusiven Mitternachtsverkauf des neuen iPhone 6. Los geht es in der Filiale am Bellevue in Zürich gemäss Medienmitteilung am 26. September um Punkt 0.01 Uhr. Ein paar hundert Geräte sollen zur Verfügung stehen und mit oder ohne Abo aller Mobilfunkanbieter gekauft werden können. Einen Haken gibt es allerdings: Es gibt nur ein Gerät pro Person. Dafür teilt Mobilezone weiter mit, dass man als einziger Direktvertriebspartner von Apple im Detailhandel auch nach dem Mitternachtsverkauf mit einer höheren Verfügbarkeit gegenüber Mitbewerbern rechnet. (mv)
Weitere Artikel zum Thema
 • Apple stellt Reservations-Tool für iPhone 6 und iPhone 6 Plus online
 • Preisvergleiche: iPhone 6 bei UPC Cablecom am günstigsten
 • iPhone 6 in der Schweiz ab 26. September
 • Update: Apple präsentiert das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus

Vorherige News
 
Nächste News

Kommentare

Freitag, 26. September 2014 Dave
Was bin ich froh, dass ich mich von der iPhone-Schiene getrennt habe. Es sind tolle Smartphones, zweifels ohne. Für mich unvorstellbar dieser bescheuerte Hype um ein Gerät das, wie mich dünkt, je länger je mehr nur noch zum Statussymbol avanciert. Aus meiner Sicht sind diese Dinger total überteuert und für den Preis kann das Ding nicht mal kochen, waschen und bügeln... ;)

Mittwoch, 24. September 2014 Marco
Glauben die wirklich sie hätten eine höhere Verfügbarkeit als Swisscom? Mobilezone hat genau so wenig Vorteile in Sachen Verfügbarkeit wie Data Quest bei Mac.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/11
Schwerpunkt: Digital Signage
• Digitale Werbung in ansprechenden Formaten
• Location Based Mobile Advertising
• 14 essenzielle Features einer Digital Signage Software
• Digitale Wegleitung beim Bund
• Anbieter für mehr Abwechslung im Schaufenster
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER