iPhone 6 in der Schweiz ab 26. September

iPhone 6 in der Schweiz ab 26. September

12. September 2014 - Die eben erst vorgestellte neueste iPhone-Generation 6 kommt in der Schweiz am 26. September in den Handel.
(Quelle: Apple)
Gut zwei Wochen nachdem Apple an seiner grossen Produkt-Show das iPhone 6 vorgestellt hat, kommt die neue iPhone-Generation auch in der Schweiz in den Handel. Wie der Smartphone-Hersteller auf der Website mitteilt, ist das iPhone 6 hierzulande ab Freitag, 26. September, Punkt acht Uhr morgens erhältlich. Offenbar wird mit grossem Käuferinteresse gerechnet, zumal Apple die Ankündigung mit dem Zusatz "solange der Vorrat reicht" veröffentlicht hat.

Man darf gespannt sein, ob sich auch diesmal wieder Schlangen von iPhone-Kaufwilligen vor den Apple Stores bilden werden; "Swiss IT Magazine" wird ein Auge darauf haben. (rd)

Kommentare

Freitag, 12. September 2014 Andreas Nagy
Es ist traurig aber Wahr. Wie kann man nur so dumm sein, für ein neues Gerät solange anzustehen. Nur um dann ein Softwareupdatemeldung zu sehen und kein DL weil die Server überlastet sind. Angestanden um dann zu den ersten zu gehören die Warten dürfen. Das ist sinnvolle Freizeigestaltung. Darum mein Tipp: Ein paar Tagr warten oder bei einem kleineren Händler einkaufen wo nicht 100te vor dem Laden stehen.

Freitag, 12. September 2014 Marco
Natürlich werden sich hunderte Meter von Menschenschlangen einfinden. Bitte verschwendet keine Zeit darauf um ein Auge darauf zu haben. Es ist immer das selbe und man kann seine Zeit sicher mit journalistisch sinnvollerem Anfangen. Bei Aldi stehen sie bei den Aktionen auch schon immer vor dem Laden und keiner muss darüber berichten.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER