Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz

Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz

15. Januar 2014 -  Ende März trifft sich die Schweizer Affiliate-Marketing-Branche in Zürich zur zweiten Affiliate-Marketing-Konferenz. Das Interesse und auch das Programm sind gross.
Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz
(Quelle: Adresult)
Letztes Jahr fand in Zürich die erste Affiliate-Marketing-Konferenz der Schweiz statt. Am 24. März geht die Veranstaltung im Volkshaus Zürich nun erneut über die Bühne. Erwartet werden gegen 200 Teilnehmende.

Was das Programm betrifft konnte Organisator Kurt Schwendener, Geschäftsführer von Adresult, wiederum die drei grossen Netzwerke Tradedoubler, Affilinet und Zanox sowie die Publisher Trialpay, Ve Interactive und Webmiles gewinnen. Weiter gibt es Vorträge zu Themen wie "Erfolgsmessung und Budgetverteilung im Affiliate-Marketing" oder "Mobile-Marketing im Fokus von Performance und Technik". Zudem wird Deindeal.ch über neuste Entwicklungen aus Sicht des Kunden referieren und auch der Nachbarmarkt Deutschland ist ein Thema.


Während den Pausen gibt es neu ein sogenanntes Speed-Networking. Versprochen wir ein hervorragendes Kontaktinstrument, um in kurzer Zeit viele Personen und potenzielle Kunden kennenzulernen.

Weitere Informationen und das detaillierte Programm mit sämtlichen Referenten findet man unter www.affiliate-konferenz.ch. Noch gibt es wenige Tickets. (mv)
Weitere Artikel zum Thema
 • Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde
 • Affiliate-Marketing-Konferenz mit 150 Besuchern

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/12
Schwerpunkt: Big Data im KMU
• Big Data: Ein etabliertes Modell mit hoher Dynamik
• Backup, aber wie?
• Datenmanagement gestern und heute
• Marktübersicht: Data-Analytics-Dienstleister
• Interview: "Daten sind der Lebenssaft"
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER