TV Motion von GGA Maur neu auch für Kabelkunden
Quelle: GGA Maur

TV Motion von GGA Maur neu auch für Kabelkunden

Nach den Glasfaser- kommen ab sofort auch die rund 24'000 Kabelnetzkunden der GGA Maur in den Genuss des TV-Angebotes TV Motion.
15. Mai 2013

     

Im Oktober hat der Schweizer Kabelnetz-Betreiber GGA Maur sein Angebot um einen neuen TV-Dienst namens TV Motion für Glasfaserkunden in der Stadt Zürich, Meilen, Herrliberg und Winterthur erweitert. Ab sofort steht TV Motion nun auch allen Kabelnetzkunden zur Verfügung.

Wie Beat Ambühl, Geschäftsführer der GGA Maur, erklärt, ist TV Motion auf den Glasfasernetzen ein Erfolg. "Ich freue mich, dass wir diese neue Form des Fernsehens nun auch unseren rund 24'000 Kabelnetzkunden anbieten können."


TV Motion bietet Fernsehen mit Funktionen wie Replay, elektronischem Programmführer, Video on Demand, Live-Pause, Zeitlupe, Recording mit Serienaufnahme und einigem mehr. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Mobiles TV auch für GGA-Maur-Kunden

18. Februar 2013 - GGA Maur arbeitet mit Zattoo zusammen und erweitert damit das TV-Angebot. Neu können die Kunden für 5 Franken im Monat über 100 TV-Programme auch mobil empfangen.

GGA Maur erweitert Angebot

15. Oktober 2012 - Mit TV Motion ergänzt der Kabelnetz-Betreiber GGA Maur sein Angebot und bietet unter anderem eine Revue- sowie eine Live-Pause-Funktion.

Schneller surfen mit GGA Maur

3. September 2012 - GGA Maur, Kabelnetz-Betreiber in der Region Zürich, verdoppelt die Geschwindigkeit seiner Internet-Angebote.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER