Huawei zeigt 10-Zoll-Quad-Core-Tablet

Huawei zeigt 10-Zoll-Quad-Core-Tablet

(Quelle: Huawei)
28. Februar 2012 - Huawei hat in Barcelona ein 10-Zoll-Tablet mit Quad-Core-Prozessor und Android 4.0 gezeigt. Das Gerät soll im zweiten Quartal erscheinen.
Nachdem Huawei bereits ein Smartphone mit Quad-Core-Prozessor präsentiert hat (Swiss IT Magazine berichtete), wurde am Mobile World Congress in Barcelona auch ein 10-Zoll-Tablet mit Quad Core CPU (1,5 GHz) vorgestellt – gemäss Huawei das erste seiner Art. Das Mediapad 10 FHD ist mit Android 4.0 bestückt und unterstützt HSPA sowie auch LTE. Das Display löst mit 1920x1080 Pixeln auf, ausserdem wird hohe Soundqualität mit Dolby Surround und schnelle Grafik versprochen. Ebenfalls an Bord sind zwei Kameras (8 und 1,3 Megapixel). Trotz der High-end-Features soll das Tablet nur 8,8 Millimeter dick sein. Erscheinen wird es im zweiten Quartal, Preise stehen noch aus. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER