x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

HP zurück im Digicam-Geschäft

HP zurück im Digicam-Geschäft

22. Februar 2010 -  HP hat fünf neue Digitalkameras angekündigt und gibt damit sein Comeback im Foto-Business.
HP zurück im Digicam-Geschäft
(Quelle: Vogel.de)

Während der vergangenen Monate und Jahre war es äusserst ruhig geworden rund ums Digicam-Geschäft von HP. Nun gibt der Computerriese sein Comeback im Fotogeschäft. Im Rahmen der Fotomesse PMA 2010 kündigt HP fünf neue Geräte an. Die Geräte sind im Low-end-Bereich angesiedelt und werden in den USA zu Preise zwischen 110 und 150 Dollar angeboten. Teilweise sind sie mit Touchscreen ausgestattet und lösen alle mit 12 Megapixeln auf. Bis wann die Geräte erscheinen werden, ist noch unklar.

(mw)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/04
Schwerpunkt: IT-Security im KMU
• Was kostet die (sichere) Cyber-Welt?
• Kleine Massnahmen für maximale Sicherheit
• Sicherheit ist eine Frage des Risikohungers
• «Absolute Sicherheit gibt es im Cyber-Bereich einfach nicht»
• Cyber-Versicherungen für Schweizer KMU
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER