SQL-Server-2008-Workshop bei Stiftung WISS

René Balzano, CEO der Stiftrung WISS, ist der erste Microsoft Certified Master für SQL Server der Schweiz.
15. Juli 2009

     

Die Stiftung WISS kann ihre Microsoft-Kurspalette mit einem Seminarangebot rund um Microsofts SQL Server erweitern. Dies dank dem WISS-CEO René Balzano, der im Rahmen eines einmonatigen Trainings und Assessments auf dem Microsoft Main Campus in Remdond die Zertifizierung Certified Master für SQL Server erlangt hat. Bislang war diese Qualifikation nur Microsoft-intern verfügbar gewesen.


Ab September will die Stiftung nun die Workshop-Serie „SQL Server 2008 Internals“ anbieten. Diese Schulung erfolgt fast ausschliesslich online und ermöglicht den Teilnehmern somit etwas mehr Flexibilität und geringere Kurskosten.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER